„Wir sind TOP 100-Unternehmer 2024! Mit Brief und Siegel.“

Wir sind stolz darauf, das renommierte TOP 100-Siegel erhalten zu haben. Diese Auszeichnung wird nur an 100 besonders innovative mittelständische Unternehmen verliehen. Jacob Leitungsbau hat sich bei diesem Wettbewerb duchgesetzt und gehört nun zu den TOP-Innovatoren.

 

Wir werden persönlich von Wissenschaftsjournalist Ranga Yogeshwar bei der Preisverleihung am 28. Juni in Weimar zu diesem Erfolg beglückwünscht. Yogeshwar begleitet den Innovationswettbewerb TOP 100 seit zwölf Jahren als Mentor.

Starte deine Karriere bei uns!

„Arbeiten beim Besten!“

Wer bei uns arbeitet, arbeitet in einer zukunftsfähigen Branche. Wir legen Wert auf innovative Technologie, neueste Maschinen und ständige Weiterentwicklung. Qualität wird bei uns großgeschrieben – und die steht und fällt mit guten Leuten. Deshalb investieren wir gerne in Fort- und Weiterbildung. Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt unseres Erfolges.

 

Die besten Jobs, mit denen du deine Zukunft aufbauen kannst!

Top-Konditionen

Ein unbefristeter Arbeitsvertrag, 30 Tage Urlaub, Weihnachtsgeld, freie Brückentage, betriebliche Altersvorsorge – ist das etwas für dich?

TOP 100-Arbeitgeber

Arbeite beim Besten und starte deine Karriere beim TOP 100-Innovator 2024.

Generationen-Versprechen

Allen Kindern unserer Mitarbeitern wird eine Ausbildungsstelle angeboten.

Regionale Baustellen

Bei uns arbeitest du auf Baustellen in der Grafschaft Bentheim und im südlichen Emsland. So entfällt eine lange Anfahrt und du hast mehr Zeit für die Familie.

Aufstiegschancen

Wir bieten dir einen abwechslungsreichen und sehr vielfältigen Arbeitsplatz. Dazu gehört auch die Möglichkeit, neue Aufgabengebiete zu übernehmen.

Qualifikationen

Wir bieten dir die Möglichkeit, dich durch umfangreiche Schulungen beruflich fortzubilden. Bei uns kannst du alles machen, oder wenn du es noch nicht kannst, alles lernen.

Gutes Betriebsklima

Viele unserer Mitarbeiter blicken zurück auf eine langjährige Unternehmenszugehörigkeit. Man könnte also sagen: Wer zu Jacob kommt, der bleibt. – Auch weil wir ein super Team sind!

E-Bike Leasing

Alle Mitarbeiter, die Interesse haben, können bei uns über business-bike.de ein Jobfahrrad zu vergünstigten Konditionen erhalten.

„Unsere Innovationskraft auf dem Prüfstand.“

Im Auftrag von compamedia, dem Ausrichter des Wettbewerbs, überprüften der Innovationsforscher Prof. Dr. Nikolaus Franke von der Wirtschaftsuniversität Wien und sein Team die Innovationskraft aller Teilnehmer anhand von mehr als 100 Kriterien aus fünf Kategorien:

  • Innovationsförderndes Top-Management
  • Innovationsklima
  • Innovative Prozesse und Organisation
  • Außenorientierung/Open Innovation
  • Innovationserfolg

Die Preisverleihung und der Wettbewerb

Am 28. Juni versammeln sich alle Top-Innovatoren des Jahrgangs 2024 zur Preisverleihung im Rahmen des Deutschen Mittelstands-Summit im „congress centrum weimarhalle“. Dort wird Ranga Yogeshwar persönlich ihnen zum Erfolg bei TOP 100 gratulieren.

Der Innovationswettbewerb TOP 100 wird seit 1993 von compamedia vergeben und zeichnet Unternehmen für ihre Innovationskraft und Innovationserfolge aus.

Mehr Infos und Anmeldung unter www.top100.de.

Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.